12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schlegelwinkel 1, 88212 Ravensburg
Telefon
0751 / 8881-0
Website
www.schindele-handel.de

Erfahrungen (2)

3.29 von 5
, 6. April 2013
Ich möchte ganz bewusst keinen Wachs uind keine Glanzschicht haben, damit sich auf der Frontscheibe kein Film befindet, durch den die Scheibenwischer schmieren und nachts die Sicht gefährlich beeinträchtigt wird! TROTZDEM WIRD IMMER WIEDER WACHS AUFGESPRÜHT!!! :-( Wenn es die Matarbeiter der Waschanlage hinterher wieder entfernen sollen, wird es noch schlimmer verschmiert und nicht beseitigt! Ansonsten freundlich und ganz gut gut, obwohl auch Insektenreste haften bleiben. Wer kein Wachs bezahlen will und trotzdem welches bekommt mag sich freuen, doch ICH WILL KEIN WACHS ABER BEKOMME TROTZDEM JEDESMAL WELCHES AUFGESPRÜHT!!!
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Meiner Meinung nach die beste Waschanlage in der Region. Sehr saubere und gründliche Vorwäsche gefolgt von einer optimalen Hauptwäsche ohne Kunststoffbürsten sondern nur mit textilen Reinigungsbürsten. Man bekommt auf Wunsch eine Kundenkarte die man beliebig aufladen kann. Je nach Höhe der Aufladung bekommt man einen prozentualen Rabatt. Bei jeder Wäsche sind auch ca. 7 Minuten Staubsaugen inklusive. Für 2,50 Euro kann man sich dort ein kleines Handtuch kaufen, um die Türinnenkanten u. a. zu Reinigen. Das Handtuch kann man nach dem Gebrauch direkt beim Personal gegen ein trockenes und sauberes Handtuch tauschen.