12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klever Str. 50, 47441 Moers
Telefon
02841 / 25363

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Februar 2016
Unser Auto ist selbst nach der neuen 15,50 € teuren "Spezial-Wäsche" immer noch total versifft! Haben heute das Programm Nr. 6 einmal in der IMO, Moers ausprobiert. Aufgrund des hohen Preises hatten wir natürlich entsprechende Hoffnungen! Doch der Mitarbeiter schien bereits völlig unmotiviert zu sein!! Die sogenannte "Vorreinigung" dauerte weniger als 20 Sekunden. Dabei wurde auch nur klares Wasser verwendet. Nichts mit irgendeinem Schaum oder dergleichen, obwohl unser Auto schon recht dreckig war. Nach der Wäsche dann der Schlag in das Gesicht. Der Wagen ist immer noch total dreckig, das Geld dafür hätten wir gleich lieber verbrennen können, da hätten wir uns wenigstens nicht so geärgert und haben Zeit verschwendet zur Waschstraße zu fahren! Keine Möglichkeiten schriftlich Kontakt mit der IMO zwecks Beschwerde und Überbringung von Bildern Kontakt aufzunehmen! Nie mehr wieder IMO !!!