Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mombacherstr. 99, 55122 Mainz
Telefon
06131 / 387145
Fax
06131 / 5843999
Website
www.waschwelt-mainz.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (2)

2.43 von 5
, 17. Juli 2015
Ich war einige Male dort, habe mir eine Kundenkarte mit 50 € Guthaben gekauft. Leider war die Waschanlage bereits zweimal kaputt, als ich da war. Ich habe meine Zeit verschwendet und wollte zunächst mein Restguthaben (ca. 30 €) zurückhaben. Dies wurde mir auf eine äußerst unfreundliche Weise verweigert. Das Waschergebnis ist OK, aber erstens sorgt der Betreiber nicht dafür, dass die Anlage funktionsfähig bleibt, und zweitens lässt der Kundenservice sehr viel zu wünschen übrig. Insgesamt finde ich den Laden nicht empfehlenswert.
5.0 von 5
, 27. Mai 2011
Nach Empfehlung einiger bekannten habe ich diese Waschstrasse mal getestet und muss zugeben das es mit abstand die beste in mainz und umgebung ist. Gute vorwäsche und Felgenreinigung egal bei welcher Preiskategorie. Selber mal Testen lohnt sich.