Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eckernförder Str. 167-169, 24116 Kiel
Telefon
0431 / 129585
Fax
0431 / 16207
Website
www.palace-car-wash.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (3)

1.07 von 5
, 17. November 2014
Nach dem Befahren der waschanlage fehlten bei meinem Auto leider 10*10 cm Lack. Gesagt hat einem das in Der Anlage natürlich keiner, obwohl der Schaden bereits durch die Vorreinigung durch die Hochdruckstrahler entstanden sein muss. Natürlich wurde alle Verantwortung von sich geschoben und jetzt steh ich da. NICHT ZU EMPFEHLEN!
4.57 von 5
, 10. Oktober 2013
So hier ein weiterer Bericht zu Tema Autowaschstraße. Diese Waschanlage hat bis jetzt bei mir den Besten Eindruck hinterlassen. Darum jetzt hier ein paar Details. Als Positiv ist folgendes aufzuführen. 1. Die Waschanlage befindet sich abseits einer Hauptstraße, ist aber dennoch sehr gut zu erreichen. 2. Staubsaugen in Verbindung mit einer Autowäsche ist Kostenlos!!! Dabei gibt es kein Zeitliches Limit und die Saugleistung ist exzellent. 3. Bevor das fertig gewaschene Auto an den/die Fahrer/Fahrerin übergeben wird, wird das Auto abgeledert sowie Außenspiegel, Türgriffe trocken gepustet und anschließen freundlich übergeben. 4. Auf Wunsch werden Sonderdienstleitungen wie z.B. Handpolitur und anderes angeboten. Als Negativ ist folgendes Aufzuführen. 1. Die Fußmatten Reinigungsmaschine funktioniert bei Gummimatten nicht. 2. Die Schutzkappe auf meiner Anhängerkupplung ist leider schon zweimal Opfer der Waschanlage geworden. Dieses scheint bekannt zu sein den nach meinen zweiten Verlust hat man mir aus einer Sammelkiste zwei Schutzkappen ausgehändigt. Kleiner Tipp an die Mitarbeiter: Den Kunden darauf hinweisen, das mach nicht viel Mühe. Mein Fazit: Diese Waschanlage wird noch lange bei mir erste Wahl sein!!! Grüße Der Suppenmeister
5.0 von 5
, 13. Januar 2009
Autolack was willst du mehr. Eine Autowäsche im Palace Car Wash gleicht einem Besuch im Restaurant eines Sterne-Koch. Der Service und die Beratung durch freundliche Mitarbeiter stimmen. Das reichhaltige Angebot von Autowäschen, Innenreinigung, Lackaufbereitung sowie lfd. Angebote ist mir bisher noch nirgends begegnet. Die Preise sind angemessen. Abschließend wäre noch erwähnenswert, dass das Unternehmen alle Arbeiten dem Umweltschutz unterstellt. Fazit: Auto blitzt für die Umwelt !