12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Durlacher Allee 111, 76139 Karlsruhe
Bürste, Reifendruck, Staubsauber, Tankstelle, Waschstraße

Erfahrungen (1)

2.64 von 5
, 15. April 2014
Positiv: alles kompakt an einem Ort, relativ günstig Negativ: Wagen trotz Vorwäsche mit Bürste nicht richtig sauber. Kratzer am Lack, vor allem an den Aussenspiegel. Ganz Negativ und deshalb auch unbedingt abzuraten: Spiegel auf der Fahrerseite wurde von der Walze komplett abgerissen. Schaden wurde zwar aufgenommen aber Kostenübernahme vom Betreiber der Anlage der "JET-Tankstellen-Deutschland" abgelehnt. Angeblich ist die Anlage völlig in Ordnung und es gab keine weitern vergleichbare Ereignisse: Das nennt man "JET-Kundenservice" Deshalb Konsequenz: Keine "Star Wash-Anlage" und auch keine "JET-Tankstelle" mehr. Meine Kinder und alle Verwandten und Bekannten habe ich ebenfalls informiert.