12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottlieb-Daimler-Str 18, 74076 Heilbronn
Telefon
07131 / 172127

Erfahrungen (4)

4.79 von 5
, 11. April 2016
Sehr zu empfehlen. Die Preise sind an der oberen Kante. Die Anlage wird ständig aktualisiert und damit auf einem hohen technischen Niveau gehalten.
1.79 von 5
, 9. Februar 2012
Das Auto ist ringsherum verkratzt. Und zwar vollkommen offensichtlich von der Vorwäsche, die mit angeblich sauberen Bürsten von Hand erledigt werden. Die Reaktion der Chefin war eine Frechheit: da sei bestimmt jemand mit der Jacke entlang geglitten. Die Schäden würden nieee und nimmer von ihrer Waschanlage stammen. Und überhaupt - also da, wo die Kratzer seien, würde man ja niemals bürsten. Ja, genau. Da rutscht bestimmt einer einmal um's Auto herum und hinterlässt gleichmäßige, langgezogene Kratzspuren, wie sie nur von so einer Vorwäsche stammen können. Niemals wieder. Das war die teuerste Wäsche bisher in meinem ganzen Leben.
5.0 von 5
, 9. September 2008
Eigentlich wasche ich meine Autos nur von Hand, aber wenn die Zeit einmal fehlen sollte dann fahre ich auch gerne mal beim Kircher vorbei. Service / Beratung ist super, die Anlage ist toll, der Wagen wird richtig sauber und glänzt. lackkratzer konnte ich bisher keine feststellen, liegt aber vielleicht auch daran das ich die Fahrzeuge eigentlich per Hand wasche... Daher hier keine grundlegende Aussage dazu. Das einzige was mich bisschen stört ist der etwas hohe Preis. Aber Qualität hat eben Ihren Preis, dies sieht man auch wenn sich die langen Schlangen vor der Waschanlage anschaut ;-)
5.0 von 5
, 27. Juli 2008
die anlage ist sehr zu empfehlen