12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heessener Str. 37, 59065 Hamm
Telefon
02381 / 61584

Erfahrungen (3)

2.29 von 5
, 20. November 2012
Kann mich denn Meinungen des Personals anschließen unfreundlich und unsympathisch. Dies sollte aber nicht ausschlaggebend sein um sein Auto zu waschen. Ich fahre ein Schwarzes Auto und habe hier noch sehr oft einen Dreckigen Kofferraum. Es gibt eindeutig noch bessere Waschstraßen in Hamm.
4.43 von 5
, 15. Juli 2010
Ich fahre schon viele Jahre mit meinem Auto hier waschen, das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu anderen hier in Hamm ansässigen Waschstraßen bestens und auch das Waschergebnis ist top. Nirgendwo wird mein Auto so sauber wie hier!
1.0 von 5
, 3. Dezember 2008
ich bin mit dieser waschanlage unzufrieden. der besitzer ist äußerst unfreundlich sowie unsympathisch. der schmutz bleibt an den autos haften. für mich kommt diese waschanlage nicht in frage