12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kollaustr. 71, 22529 Hamburg
Telefon
040 / 583998
Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. März 2008
Es ist nicht nur eine einwandfreie Waschstraße, sondern es wird auch sehr aufmerksam gearbeitet. Vor ein paar Wochen fuhr vor mir ein Taxi in die Waschstraße. Ich war direkt auf dem Laufband dahinter. Plötzlich viel die Stoßstange und die hinteren Kotflügel und einiges mehr vom Taxi auf das Laufband unter mein Fahrzeug. Das Taxi war hinten sozusagen nackt. Sofort stoppte das Band und ein Mann sprang durch eine Seitentür heraus in die noch auslaufenden Wasserdüsen, nur um einen Schaden an meinem Wagen zu verhindern. Leider gab es ein paar Kratzer die behoben werden mußten, aber ich war begeistert von dem Einsatz dieses Angestellten in der Waschstraße.