12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Straße 195, 22529 Hamburg
Tankstelle

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Mai 2009
Unglaublich arrogantes Personal. Der "Genaral-Manager" ist so inkompetent, man kann es kaum glauben. Es verschwinden Teile vom Fahrzeug und der lapidare Kommentar war "das kann nicht hier passiert sein, das müssen Sie schon vorher verloren haben" unglaubliche Frechheit. Der Ton macht die Musik. Ich habe freundlich nach der Leiste gefragt, aber der Umgangston zu seinen Mitabeitern war genauso wie zu mir "unter aller Kanone". Von so einem großen Unternehmen sollte man qualifiziertes Führungspersonal erwarten. Meine Entscheidung: Nie wieder Clean-Car und ich werde es allen weiter erzählen.
4.57 von 5
, 26. Juli 2008
Großzügig bemessenes Gelände mit Waschanlage, Tankstelle und weiteren Serviceangeboten (Handreinigung, Politur/Lackaufbereitung, Ölwechsel(!), usw.). Stark frequentierte, aber gepflegte Anlage mit zwei gründlichen Vorreinigungsbögen und Handvorwäsche mit dem Hochdruckreiniger. Gut geschultes und sehr freundliches Personal erklärt auf Wunsch unaufdringlich die verschiedenen Programme und bietet Zusatzleistungen (teils zu Sonderpreisen in Kombination mit der Autowäsche) an. Trotz subjektiv kurzer Verweildauer ist die Anlage recht gründlich. Lediglich unser stark verschmutzter CRX wurde an den "kritischen" Stellen nicht ganz sauber. Hier hätte ich mir eine etwas gründlichere Vorwäsche mit dem Hochdruckreiniger gewünscht. Nach der Wäsche steht eine große Anzahl von Stellflächen zur Verfügung, auf denen man sein Fahrzeug trocknen und gratis(!) ausgiebig aussaugen kann. Die Preisgestaltung ist auf gehobenen Niveau, aber durchaus marktüblich. Tipp: Mit Mehrfach-Waschkarten läßt sich etwas Geld sparen und im Wochenblatt finden sich regelmäßig Gutscheine für die Komplettwäsche (Normalpreis €19,-) zum Sonderpreis von €8,-(!) [Eine Diskussion über die Preiskalkulation lasse ich dabei jetzt mal außen vor und freue mich stattdessen über das Angebot...]. Meiner Meinung nach lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg dorthin, meine persönliche Empfehlung!!!