12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Plauensche Str. 71, 08223 Falkenstein
Telefon
03745 / 70621

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Januar 2009
Eigentlich wollte ich mit meinem Astra (3 Jahre)in keine Waschanlage, aber das Salz musste runter und zu hause war das bei den Temperaturen nicht möglich.Bei Herrn Nestmann fahre ich oft vorbei und sah auch schon das Schild - Textilwäsche. Gestern habe ich es gewagt und nicht bereut. Ich bin angenehm überrascht wie Herr Nestmann arbeitet, und werde diese Dienstleistung sehr gerne wieder nutzen. W.Meisel Auerbach
5.0 von 5
, 24. November 2007
Diese Waschanlage ist deshalb zu empfehlen, weil sowohl die Vorwäsche sehr intensiv ist und die Waschanlage sehr gut gewartet wird, sodass keinerlei Probleme hinsichtlich Kratzern auftritt,zudem es eine Textilwaschanlage mit sehr guter Qualität ist. Herr Nestmann ist sehr sorgfältig in Sachen Reinigung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, vor allem wenn man andere Waschanlagen kennt und deren Preis-Leistungsverhältnis.