12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rendsburger Str. 114, 24340 Eckernförde
Telefon
04351 / 889950

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. Juni 2011
Seit es diese Waschanlage gibt fahre ich mein Auto in keine andere Anlge mehr, egal auch wenn ich mehrere Tage unterwegs bin. Das ein Auto mit so viel Menpower schon vorm Einfahren in die eigentliche Waschanlage vorbehandelt wird habe ich so noch nie erlebt. Dort wird sogar das kleine Fensterchen hinterm Seitenspiegel extra geputzt. Habe ich woanders auch noch nicht gehabt. Außerdem muss man mal erwähnen das die Jungs dort immer gute Laune haben, sehr hilfsbereit sind und vor allem echt aufmerksam. Die sehen sofort wenn eine Scheibe nicht richtig zu ist. Großes Lob an das Autowaschcenter. Ich komme viel rum im Norden, aber das ist echt die beste Anlage im Umkreis von......km.
5.0 von 5
, 28. Januar 2009
Ich fahre mit meinem Auto seid Bestehen der Anlage nahzu regelmässig zu den Steichs. Ich bin immer wieder gerne dort. Sei es mal abends schnell zum Aussaugen oder am Tage zum Waschen. Die Ausstattung ist immer top gewartet, sprich die Sauger saugen 1A, die Waschboxen sind sauber und die Waschhalle ebenso. Das Personal ist immer freundlich und nett, sogar wenn Samstags die Luft brennt und die Autos schlange stehen. Frisch gekochten Kaffee gibt es auch noch, wirklich eine tolle Sache! Also, bis bald, Frank M.-W.
1.71 von 5
, 23. Mai 2008
Haben ein stark verschmutztes Auto ( Hundehaare, Sand) zur Politur, Innen- und Polsterreinigung abgegeben. Wegen der starken Verschmutzung wurde ein satter Aufpreis von 100% erhoben. Die Politur war soweit in Ordnung. Die Polster waren immer noch fleckig,ließen sich aber von uns mit einem normalen Polsterreiniger aus dem Supermarkt problemlos reinigen. Die Fußpedalen waren noch dreckig und es fand sich auch noch das eine oder andere Hundehaar, vom Geruch ganz zu schweigen. Leider haben wir zunächst die Rechnung von 340,00 bezahlt. Im naiven Glauben,der Chef würde die schlechte Dienstleistung erkennen und zumindest nachbessern ,fuhren wir zur Reklamation hin. Wir wollten lediglich, dass Flecke, die leicht rauszubekommen sind, auch entfernt werden. Wir wurden vom Chef und dessen Stellvertreter behandelt, als hätten wir völlig utopische Vorstellungen. Der Chef sah es nicht ein nachzubessern, überdies fand er 340,00 EUR günstig, dafür sei nicht mehr zu erwarten. Ich persönlich erwarte alerdings für diesen Preis mehr als ein Aussaugen und eine oberflächliche Reinigung der Polster. Ich kann das car wash center also nur für die normale textile Autowäsche empfehlen.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Juni 2008
Bei o.g. Fahrzeug handelte es sich um ein vermutlich mehrere Jahre nicht gereinigtes "Baustellenfahrzeug" mit sehr starken Verschleißerscheinungen (z.B. eingerissene Polster, .....). Die o.g. Reklamationen wurden über eine Woche später beanstandet, obwohl der Fahrzeughalter das Fahrzeug selbst abgeholt hat. Außerdem wurden Leistungen beanstandet, die nicht in unserem Arbeitsauftrag enthalten waren (z.B. das entfernen von Silikon/Sikaflex an den von Innen nachgedichteten Seitenscheiben)! Aus dieser Situation heraus haben wir von einer Nachbesserung abgesehen.
5.0 von 5
, 1. April 2008
Sehr moderne Anlage, vielseitiges Angebote, freundliche Mitarbeiter! Kein Wunder das es am Wochenende extrem Voll auf dem Hof ist (was zu beachten ist)... Durch die Waschstraße wird der Wagen ca. 98%ig sauber! Aus meiner Sicht besser als jede normale Waschanlage, hat aber auch seinen Preis. Ach ja: Autos mit Niederquerschnittsreifen müssen leider draußen bleiben! mfg PS: Wer es mag: Der Schaum in den Hand-Wasch-Kabinen riecht nach Kaugummi :-)