12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hannoversche Heerstr. 94, 29227 Celle
Telefon
05141 / 84290

Erfahrungen (4)

2.36 von 5
, 19. September 2015
Ich wollte heute mein Auto bei in Celle bei Car Wash mein Auto waschen. Ich habe meine Felgen mit Felgenreiniger eingesprüht und ging dann mit der Bürste in der Hand zum Geldeinwurf. Übrigens: Kein Hinweis, das dies verboten wäre! Da kam ein Mitarbeiter angelaufen und schrie rum, wie ich hier her käme. "Über die Auffahrt" - sagte ich. Er so, die sei gesperrt...."Kann ja sein, aber nicht die Auffahrt von der Seitenstraße" Er dann weiter, "die Waschanlage sei geschlossen und ich würde seine Bürste zerstören, wenn ich da Felgenreiniger an MEINEN Felgen hätte"...dann machte er ein Foto von meinem Auto und dem Schaum vom Felgenreiniger an meiner Felge und meinte, ich hätte trocken gewaschen.....schon klar...und ich zerkratze meinen Neuwagenlack freiwillig mit seiner trockenen Bürste..... Auf meine Frage, wie denn die Öffnungszeiten seien, sagte er immer nur: "Keine Ahnung" und "zum Glück ist Chef nicht da" Unfreundlichkeit hoch 10. Ich werde diese Anlage nicht mehr nutzen und keinem weiter empfehlen.
2.57 von 5
, 20. März 2012
Schaden am Aussenspiegel, bei WA- Nutzung, Forderung zur Behebung gnadenlos trotz wiederspruch angelehnt, dabei sehr unfreundlich, werde diese Anlage nicht mehr nutzen und empfehlen
4.0 von 5
, 1. Juli 2008
Die Waschanlage geht, aber es riecht beim ausfahren aus der Waschanlage unangenehm denn dort ist irgend wo der Gulli und der schnuppert schon tüchtig. Das Auto wird leider auch nicht richtig sauber. Es gibt Bessere. Der Preis ist günstig und dementsprechend auch die Qualität. Naja, wie gut das es nicht nur eine gibt.
4.0 von 5
, 23. Mai 2008
Super Waschanlage. Lackschonend. Schnell. Sauber. Gut finde ich, dass man kostenlos Papiertuch zum trocknen schwer erreichbarer Stellen nutzen kann.