12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Knesebeckstr. 72, 10623 Berlin
Website
http://www.autopflegeberlin.com/
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

4.86 von 5
, 19. Dezember 2010
Da ich nun nach dem neuen Gesetz und weil es wirklich rutschig durch den Schnee geworden ist, endlich mal Winterreifen kaufen und aufziehen lassen musste, brauchte ich einen Platz für die Sommerreifen. Weil ich in meiner derzeitigen Wohnung keinen Keller habe und sie mir die Sommerreifen nicht ins Wohnzimmer stellen wollte, musste ich also einen Reifenservice suchen. Da ich öfter am Kudamm bei "Carwash" mein Auto hab waschen lassen, fragte ich, ob die auch Reifen einlagern und die Antwort war "ja", außerdem wuchten, beziehen und montieren die auch Reifen auf nachfrage. Positiv überrascht habe ich meine Sommerreifen beim letzten Besuch gleich da gelassen. Durch den Schneematsch ist die Wäsche der Anlage zwar schon wieder dahin, aber insgesamt bin ich mit denen sehr zufrieden, sowohl mit der Waschanlage, als auch mit der Einlagerung der Reifen. Also Daumen hoch.