12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Potsdamer Strasse 11b, 14163 Berlin

Erfahrungen (1)

2.14 von 5
, 4. Juni 2015
Meine mail an Cosy wash nach wiederholtem Besuch: Sehr geehrte Damen und Herren, neu in Berlin und auf der Suche nach der Waschstrasse für die wöchentliche KFZ Wäsche war ich nun mehrmals in Ihrer Anlage Potsdamer Str. 11b, 14163 Berlin, zuletzt heute 04.06.2015 um 15.06 Uhr. Das Ihr Personal stets unfreunldich ist mag das eine sein aber heute die Krönung. Programm 2 - 10€ bezahlt. Rest war Trinkgeld. Dem älteren Kollegen waren wohl zuviel Insekten auf der Motorhaube, einmal kurz mit dem Löser drauf, kurz Wasser Vorwäsche beendet und das mit entsprechend genervter Geste. Nach dem Waschen war die Motorhaube weiters dreckig, auf Nachfrage ob das normal sei der Hinweis man könne ja auch woanders hingehen. Programm 2 war bestellt, Quittung gabs für Programm 1 dazu. Mit der Bitte um Korrektur entschwand die Mitarbeitern und es gab wortlos eine neue Quittung. Diese Leistung ist erbärmlich, unfreundlich und für 10€ ein dreckiges Auto... für mich gibt es keinen Grund hier wieder hinzufahren. MfG