12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marzahner Chaussee 232, 12681 Berlin
Telefon
030 / 5 41 60 04
Fax
030 / 54 37 90 39
Website
www.cleancar.de
Reinigungsservice, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Waschstraße

Erfahrungen (2)

4.64 von 5
, 22. Oktober 2010
Also ich habe ich mir bei VW nebenan ein Auto gekauft und erfahren, dass mein Golf vorher noch zur Aufbereitung bei Clean Car war. Also was Clean Car in der Marzahner Chaussee da geleistet hat ist sehr beeindruckend. Der Gebrauchtwagen hatte innen sowie außen normale Gebrauchtspuren, aber was Clean Car da rausgeholt hat ist so erwähnenswert, dass ich mich entschloßen habe meine Erfahrung an andere weiterzugeben. Vor allem bei der Innenreinigung wurde sehr viel getan. Durch die Polsterreinigung sehen die Sitze wieder aus wie neu. Das Cockpit erstrahlte wieder in seinem natürlichen Glanz. Von außen wurde Gebrauchtspuren mit viel Mühe und Arbeit entfernt. Also wer viel wert auf sein Auto legt, der sollte unbedingt da mal vorbei schauen, denn nach persönlichen Gesprächen vor ort, zeigte man sich auch beim Preis sehr entgegenkommend. Die Arbeit wird akkurat und mit viel Präzision durchgeführt. Zumal man dort auf ein angenehmes Anwesen trifft. Hochmotivierte und freundliche Mitarbeiter beantworten auch gerne mal Fragen. Auf jeden Fall ein Besuch wert : Clean Car in der marzahner chaussee.
4.14 von 5
, 17. Oktober 2010
super super freundliches personal gute preise immer wieder bis auf die trocknung ist woanders bissschen besser aber dafür die freundlichsten leute da also fahrt hin macht euch ein bild