12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Römerlager 1, 59192 Bergkamen
Telefon
02389 / 59400

Erfahrungen (3)

3.57 von 5
, 12. April 2015
In großen und ganzen, gut. Freundliches personal. Bin zufriedenn. Auto war sauber, nur ein paar flecken hinten am kofferraum, weil es dort nicht ganz trocken gemacht wurde.
1.79 von 5
, 26. Mai 2012
Diese Waschstrasse würde ich nicht aufsuchen wenn das Auto wirklich schmutzig ist. Der Wagen sah nach der Wäsche für 12,90 genauso aus wie vorher, nur halt nass. Für den Staubsauger konnte man keine Münze mehr erhalten da schon Feierabend war. Um 17.44 Uhr. Wenn ich unfreundliches Personal treffen möchte, muss ich nicht von Werne bis nach Bergkamen fahren. Die drei Fahrzeuge aus unserem Haushalt keinesfalls mehr.
5.0 von 5
, 28. März 2008
Super schonende Textilwäsche...... Auto wird super sauber!! Zu empfehlen!