12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sauerlandstr. 71, 59823 Arnsberg
Telefon
02931 / 6297

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 2. August 2014
Die Imo Waschanlage macht äußerlich einen sehr gepflegten Eindruck, positiv fallen auch die kostenlosen Staubsauger ins Auge. Die Textilbürsten versprechen eine schonende Reinigung, trotzdem schaffen sie es, meine Außenspiegel mitsamt Gehäuse umzuklappen. Die Reinigung ist ehr schlecht als mäßig, die Anlage ist schon mit einem angetrocknetem Vogelhäufchen überfordert. Als ich das reklamierte hörte ich nur" das geht nicht weg, das ist halt so!" Es wurde nicht einmal der Versuch gemacht etwas nachzubessern oder mir sonstwie entgegenzukommen. Mein Fazit: Wenn der Wagen mehr als eingestaubt ist lässt man ihn besser woanders waschen.