12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergheimer Str. 4, 53909 Zülpich
Telefon
02252 / 81991
Fax
02252 / 6141
Website
http://www.meier-schopp.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. Juni 2014
Ich kann Meier und Schopp nicht weiter empfehlen aus folgenden gründen: Ich fahre zurzeit einen Renault Megane RS bei meinem Wagen ist die Klimaanlage, das Radio, der Zigarettenanzünder und die Spritzgüssen Ausgefallen. Da ich in der nähe war dachte ich mir fahr vorbei lass die Sicherung wechseln gesagt getan. Auto sofort in die Werkstatt geholt nach Sicherung geschaut. Nach 10 Minuten meinte der Meister der Werkstatt das es nicht an der Sicherung liegt,das ein Kabel wohl durch gebrannt ist und der schnell neu muss. Kosten ca.200€ Meinte er. Termin vereinbart war zwei Wochen später. In der zwischen zeit habe ich mir gedacht hmm du könntest ja mal zu einer anderen Renault Werkstatt fahren und da mal fragen was ich auch machte und ich war erstaunt was die mir nach 5 Minuten gesagt haben. Es geht alles wider es war nur eine Sicherung. Kosten Punkt 5 € für die Trinkgeld Kasse. Soviel zu Meier und Schopp. Also kommt für mich gar nicht mehr in Frage.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.9 von 5
, 23. März 2010
Der KFZ-Meister ist äußerst kompetent und freundlich. Die Leistungen sind in Ordnung, obwohl die Kosten nicht immer nachvollziehbar sind. Ein Ersatzfahrzeug ist schlichtweg kaum zu bekommen, selbst nicht, wenn man bereit ist dafür zu zahlen. Gerät man an andere Personen der Niederlassung lässt die Freundlichkeit und die Sachkompetenz (zumindest subjektiv) nach. Kann es sein, dass man mit Hinweis auf Ölverlust 2 Wochen nach einer Inspektion wieder vorstellig werden muss und dafür eine separate Rechnung gestellt bekommt?
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen