12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Liebknecht-Str. 60, 15711 Zeesen
Telefon
03375 / 92160
Fax
03375 / 921659
Website
http://www.amz-zeesen.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 4. Oktober 2015
Vor gute eine Woche war ich auf der Suche nach eine gute gebrauchte Prius III. In ganz Berlin für solche Auto wie ich in AMZ Zeesen gefunden hab, alle waren 1000-2000€ treuerer. Noch von Anfang war ich angenehm überrascht von der Freundlichen und sehr kompetenten Beratung im Vorfeld - fairer Kaufvorgang von dem Verkaufsberater Herrn Bandermann. Ihm waren nicht zu viel alle meine Wünsche zu realisieren. Der Preis war niedriger als normal-trotzdem eine Jahr Volle Garantie. Der Wagen hat noch 6 Monate TÜV-Ich habe ganz neuer TÜV bekommen. Herr Bandermann ist zwei Mal nach Berlin Friedrichshain gefahren zu meiner Adresse, erst die Papiere für die Zulassung zu geben und zweites Mal hat mich gebracht die komplette 4 Winterreifen die seine Kollegen von der Werkstatt vergessen haben bei der Fahrzeugabholung zu geben. Immer hin das sind fast 200Km. die ich beim anderen Händler selber zusätzlich fahren muss. Als ich nach Hause gekommen war, habe ich mich noch Mal angenehm überrascht. Von der Fa. AMZ, mit eigener Etikette auf dem hinteren Sitz, für eine „Gute Fahrt“ und so das die Bremsen nicht „ Quietschen“ lag eine Flasche Sekt. Wenn ich nächste Mal Auto suche, werde ich ganz bestimmt erst nach AMZ fahren. Sehr empfehlenswertes Autohaus.
1.4 von 5
, 28. Februar 2014
Bei unserem Opel Insignia Biturbo 4x4 (40000km) ist der Turboilader defekt. Darauf kam die Aussage vom Autohaus er fährt noch. Darauf haben wir einen Termin in 2 Wochen bekommen, mit der Aussage wir müssen mal schauen, wie man einen Turbolader wechselt und prüft. Wir Schauen jetzt woanders nach einen anderen Termin um .
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 20. Februar 2013
Da mein Opel Vectra streikte musste ich ich den ADAC rufen. Der ADAC stellte fest, dass der Druck im Kraftstoffsystem nicht gehalten wird und gab einen eindeutigen Hinweis, was es sein wird und brachte den Wagen wieder zum laufen. Anschließend suchte ich AMZ (damals noch nur Opel) auf und übergab die Fehlerdiagnose des ADAC. AMZ meinte sofort, es müsse was anderes sein und machte einen KVanschlag. Im blauäugigen Vertrauen lies ich die Reparaturen durchführen. Ergebnis: kurz danch gleicher Fehler->ADAC-> AMZ. Nun meinte AMZ sie hätten den Fehler sicher. Leider wieder das gleiche Spiel. Erst beim dritten Mal ging AMZ auf die ADAC-Diagnose ein...und welch ein Wunder, das wars doch! Seit dem habe ich AMZ nicht mehr aufgesucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 2. Januar 2009
Ich besaß einen Opel Calibra 4x4 Turbo Bj. 1994 mit 280000 Km auf dem Buckel. Weil ich das Auto wirklich super fand, wollte ich es in Schuß bringen lassen, also wurde ich damit bei AMZ in Zeesen vorstellig. Leider hat es sich nachher nicht mehr gerechnet, aber die Betreuung war sehr gut: * Kompetente Analyse des Fahrzeugs, * kurzfristiger und detaillierter KVA, * genaue und verständliche Erläuterung, warum der "Spass" ca. 15.000 Euro kosten würde. Das wars dann mit dem Calibra - aber besser man weiß es vorher, als dass es ein Fass ohne Boden wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen