12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Allmendgasse 18, 67547 Worms
Telefon
06241 / 27450

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. April 2016
Mein Astra BJ 2012 ist manchmal nicht angesprungen, d.h. er hat keinen Mucks gemacht, absolut tot, später sprang er wieder an als wäre nichts gewesen. Deswegen suchte ich den Opel-Vertragshändler vor Ort auf, dort wurde die große Inspektion gemacht, den Fehler fand man allerdings nicht, aber einen guten Rat habe ich vom Werkstattmeister bekommen, ich solle beim Starten die Kupplung treten, das Auto sei in Ordnung.Dass man die Kupplung nicht treten kann, wenn man gar nicht ins Auto kommt, war kein ausreichendes Argument. Ich fuhr also zur Fa. Kritter in der Hoffnung, dass man hier die Lösung finden würde. Meine Beschreibung des Problems wurde supernett angehört, ich bekam gleich einen Termin, nach nicht mal einer halben Stunde rief man mich an, ich könne mein Auto abholen, es war ein Kabel lose, das habe man nun wieder befestigt. Geld wollte man auch keins dafür. Vielen Dank ihr seid ab sofort meine Superhelden. Meinen Astra werde ich ab sofort hier in die Werkstatt bringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 22. Mai 2014
Ich hatte meinen E39 dort weil er vermutlich einen zu hohen Ruhestrom hatte,dies war aber nicht so,sondern es liegt einfach an der Batterie.Dann war ich noch mit unserem Seat zum Klimaanlagenservice.Ich mache es kurz,alles wurde perfekt erledigt,die Leute sind super freundlich,wissen was sie tun,alles wird erklärt und abgesprochen und man wird so behandelt wie man es auch als Kunde erwartet.So kommt man gerne wieder und ist zufrieden,sehr zufrieden.Ich kann den Betrieb nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen