12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wullener Feld 14, 58454 Witten
Telefon
02302 / 60027
Fax
02302 / 64383
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 18. Oktober 2015
Nachdem mir 3 Werkstätten nicht helfen konnten war Diesel Müller meine letzte Hoffnung. Aufgrund meiner Fehlerbeschreibung und den abgelegten Fehler haben sie sich auf der Suche gemacht und den Fehler sehr schnell lokalisiert. Im abschließenden Gespräch wurde mir sehr verständlich erklärt wie sie es angegangen haben und die logische Vorgehensweise der Fehlersuche. Ich kann nur sagen sehr Kompetent!!! Probleme mit Diesel kommt für mich nur noch Diesel Müller infrage
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 26. Juli 2015
Klasse Service! Auf dem Kurzen Dienstweg vor dem Urlaub Auto und Schlüssel einfach abgegeben - mitgeteilt dass ich 2 Wochen weg bin und in der Zeit wurde das Auto völlig problemlos repariert. Konnte das Auto dann an einem Samstag sogar abholen. Alles völlig problemlos und vor allem OHNE Papierkram! Bin sonst wegen einer noch vorhandenen Garantie bei Daimler direkt - da ist jedes mal eine Diskussion ob die Versicherung noch besteht oder nicht.... soviel zur EDV
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 4. April 2010
Wir haben einen Fuhrpark von 6 Fahrzeugen (alle Diesel) und fahren schon seit Jahren zum Diesel Müller.Wir sind zufrieden,es wird zügig repariert .Man ist flexibel,es wird auch schon mal ein Auto vorgenommen,da wir ja darauf angewiesen sind.Der Juniorchef ist fachlich kompetent und erkennt meist schon nach einer Probe- fahrt den Fehler.Auch Abschleppen ist für ihn kein Thema. Wenn gewünscht,werden wir zurückgebracht oder das Auto wird uns zum Betrieb gebracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Januar 2008
Bin zwar Laie, erlaube mir aber doch Diesel Müller zu loben. Sind mit unserem Diesel nach Müller, Jun., da unsere Vertragswerkstatt uns enttäuscht hat. Bei Probefahrt wurde sofort herausgehört, das unser Vaneo nicht rund läuft (lt.alter Werkstatt"typische Dieselgeräusche"). Letztendlich mußte 1/2 Motor ausge- baut werden um def. Injektor u.verschmutzten Luftfilter auszutauschen. Seit dem läuft unser Diesel wieder wie er sollte. Lt.Internetforum fallen solch langwierige Rep.sonst teurer aus. Haben Sie bei Daimler lobend als Dieselspezialisten angegeben. D a n k e Marti.Vaneo