Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pattenser Dorfstr. 5, 21423 Winsen
Telefon
04173 / 7029
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. März 2009
hallo, ich kann diese werkstatt nur weiterempfehlen. optisch sieht die werkstatt ein wenig nach bastelhalle aus, aber das sollte einen nicht abschrecken. bis jetzt hat alles immer gut geklappt. gewisse sachen habe manchmal etwas länger gedauert, als geplant, aber dafür war immer alles top. klasse ist auch die zeitgemäße instandsetzung mit gebrauchten teilen. ich suchte eine werkstatt für den einbau einer anhängerkupplung. und bubt, siehe da ein passender omega steht dort zum ausschlachten ... und ich habe meine gute,gebrauchte und orginale anhängerkupplung inkl. einbau günstig gekriegt. nachfragen lohnt sich immer bei heitmann. vor allem in sachen preisgestalltung ist man positiv überrascht. humane preise !!! auch für einen kleinen klönschnack mit dem meister, dem mechaniker oder käffchen von der meistermutter ist auch immer zeit. Fazit: nette werkstatt mit etwas hinterhofflair, der durch gute solide schrauberarbeit glänzt. fahrzeuge aller marken scheinen dort gut aufgehoben zu sein. hier schraubt der chef noch selber und unterhält sich gerne mit seinen kunden. eine wahre landarztpraxis fürs auto. weiter so !!! mfg rob
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen