12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ahlhorner Str. 88, 27793 Wildeshausen
Telefon
04431 / 94600
Fax
04431 / 946010
Website
http://www.autohaus-hoppe.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 12. November 2010
das autohaus hoppe gehört zwar zu den weniger günstigen werkstätten, fachwerkstätten haben ja nunmal bekanntlich meist stolze stundenpreise, dafür aber bin ich mit dem service rundum zufrieden. beim ersten besuch war ich "nur mal eben schnell" dort, um eine schadensfeststellung machen zu lassen, was nach kurzer wartezeit auch geschah. zu meinem glück kostenlos. (defektes radlager) beim inspektionstermin widerum wurden angesprochene arbeiten erledigt und bei feststellung meiner abgefahrenen reifen ein rückruf mit aufklärung über die zusätzlichen kosten gemacht, was mir sehr gut gefallen hat. beim abholtermin war mein auto ausgesaugt und übergewaschen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Fahre hier nie wieder hin. Haben einfach Sachen eingebaut wovon ich nichts wusste bzw gefragt haben die mich auch nicht.