12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 32, 01561 Wildenhain
Telefon
03522 / 310122
Fax
03522 / 38172
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Juli 2008
Das Autohaus mit der Werkstatt kenne ich seit 1994, als meine Eltern ihr zweiten Wagen (Kia Sephia) da gekauft haben. Da meine Eltern sehr zufrieden waren und immer noch sind habe ich mich entschlossen 1995 meinen ersten Wagen (Toyota Corolla) ebenfalls da zu erwerben. Alles lief Problemlos. Als mein Toyota einen Motorschaden hatte, wurde mir durch das Team um Herrn Weigel schnellstmöglich geholfen und ich hatte einen kostengünstigen Ersatzmotor vor der Tür bzw. im Wagen. Nach einem unüberlegten abstecher zu einem Wald und Wiesen Händler (ich war Jung und wollte den Scirocco) hat mir Herr Weigel Angeboten den VW in Zahlung zu nehmen und mir einen guten gebrauchten Kia Sephia angeboten (nochmals danke dafür). Dieser Wagen hat mich lange begleidet bis zu seinem Ableben (nicht meine Schuld) auch hier half mir das Team Weigel wieder blitzschnell und ich hatte nun mehr mein drittes Auto von Weigel (Kia Clarus Kombi) diesen fuhr ich bis Mai 2008 und habe mir überlegt einen Neuwagen anzuschaffen und auch hier half mir das Autohaus schnell weiter. Diesmal war es ein Kia Carens mit Autogasanlage. Mit der Werkstatt selber ist, wenn mal in Anspruch genommen, alles ohne Probleme verlaufen. Das Werkstattteam konnte mir immer weiter helfen wenn ich mal ein Problem mit meinen Fahrzeugen hatte. Und es spricht auch für sich das meine Eltern nun mitlerweile hier 5tes Auto bei Weigel und meine Schwester ihr erstes (bei Weigel) erstanden haben und rundum zufrieden sind. Ich empfehle dieses Autohaus und die Werkstatt 100% weiter das es eine tolle Athmosphere und ein super Team hat die sich um alles kümmern.