12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neues Sträßel 2, 69168 Wiesloch
Telefon
06222 / 51003
Fax
06222 / 51004
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (4)

2.1 von 5
, 21. Juli 2014
Wir haben das Auto vor knapp einem Jahr gekauft. Es wurde uns gesagt, dass eine Garantie mit dabei ist. Da unsere Hupe nicht mehr funktioniert hat und die Lüftung auf 1 und 2 nicht mehr funktioniert hat (erst ab Stufe 3 und 4) haben wir angerufen und gesagt bekommen, dass wir gleich vorbei kommen können. Erstmal ein positiver Eindruck. Bei der Abgabe haben wir den Herrn an der Annahme darüber informiert, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Da es schon spät war, wurden wir informiert, dass es 2 Tage dauern wird. Nach 2 Tagen kam ein Anruf, dass die Hupe repariert sei, aber für die Lüftung noch etwas bestellt werden muss. Die Bezeichnung des fehlenden Teiles wurde uns genannt, allerdings konnten wir damit nichts anfangen, da wir uns mit Autos nicht auskennen. Letztendlich wurde wir dann angerufen, dass das Auto fertig sei und es 176€ kostet. Erklärung war, dass beide defekten Teile nicht über die Garantie abzuwickeln waren. Auf die Frage, warum wir dann keine Info bekommen haben, dass es nicht über die Garantie geht, wurde uns mitgeteilt, dass das im Garantieheft nachzulesen ist. Meiner Meinung nach kann ein Kunde nicht wissen, ob die Teile, die am Telefon genannt werden in einer Garantie abgedeckt werden oder nicht. Ich hätte von einem seriösen, kundenfreundlichen Autohaus erwartet, dass wir darüber informiert werden, bevor die Reparatur gemacht wird. Und nicht erwartet wird, dass der Kunde weiß, ob Teile zur Garantie gehören. Zumal die Hupe bereits repariert war, bevor wir informiert wurden, dass ein bestimmtes Teil für die Lüftung bestellt werden muss. Selbst nach dem wir die Dame, die uns die Rechnung übergeben hat, darauf angesprochen haben, wurde uns nicht entgegen gekommen. Schade, aber wir waren hier das letzte mal Kunde!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 19. März 2010
Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Noch zu Du, um ein Stück Kabel am Kabelbaum zu wechseln. Es sei ein neuer Kabelbaum nötig (=1800 Euro !!!). Andere Werkstatt behob das Problem für 50 Euro (Teil und Arbeitsleitung). Unseriöse und/oder inkompetente Schrottwerkstatt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Oktober 2009
Sehr freundliche und schneller Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. November 2007
Hier ist der Kunde König. Ein ausgezeichneter Service. Bei Mängeln sehr Kulant.