12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedenfelser Str. 23, 95676 Wiesau
Telefon
09634 / 2011
Fax
09634 / 2019
Website
http://www.autohaus-stock.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Februar 2010
Wir haben gestern einen gebrauchten Passat bei Auto Stock abgeholt.Bei der Besichtigung des Fahrzeuges, vor einer Woche, wurde uns sofort eine Hebebühne zur Verfügung gestellt.Herr Stock war bei der Besichtigung mit dabei und hat alle Fragen klar und freundlich beantwortet. Alle festgestellte Mängel werden selbstverständlich behoben hat uns Herr Stock versichert.Und so war es dann auch .Alles und sogar noch nachträglich von ihm noch Festgestelltes wurde repariert.Das nenn ich ehrliches Geschäftsgebahren. Ein sehr freundliches Famielienunternehmen.Ich fühlte mich als Kunde so richtig wohl. Sollte ich was Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz ein Urteil abgeben müssen, würde ich in einer Skala von 1 - 10 eine 11 geben.l Es gibt sie noch die Profis !!!!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen