12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstrasse 3, 50389 Wesseling
Telefon
02232 / 213664
Fax
02232 / 419734
Website
www.rks-krausse.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Lada, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Smart, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. August 2014
Ich war heute das erste mal bei dem Vater-Sohn Betrieb RKS Krause und das sicher nicht das letzte mal. Kompetent und freundlich wurde alles erklärt und zur Zufriedenheit ausgeführt. Ölservice wie bei der Markenwerkstatt mit Eintrag ins Serviceheft und die Achsvermessung wurde ausführlich erklärt. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. Juni 2009
Super Service und saubere Arbeit
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten