12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamminkelner Landstraße 4, 46483 Wesel
Telefon
0281 / 962700
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.4 von 5
, 19. März 2015
Das Auto ganz und in Ordnung zu Inspektion in die Werkstatt gebracht. Es sollten zusätzlich die Bremsen hinten und das Panoramadach (Wartung Service) gemacht werden. Zusätzlich sollten sie die Scheibenwischerblätter vorne und hinten wechseln. Nach dem wir das Auto, eine Rechnung von fast 900€ ,wieder bekommen stellte sich nach einiger zeit (1 Woche) heraus das Auto war nicht dicht. Es stand ca. 4 cm hoch das Wasser im hinteren Fussraum. Nach Langen suchen meiner seits fand ich den Übeltäter es waren die Abläufe vom Panoramadach, sie waren im Bereich der Ablaufschläuche geplatzt meine Vermutung die ich nicht beweisen kann ist das man die Schläuche mit Druckluft durchgeblasen hat wobei sie geplatzt sind. Das Autohaus nam sich nichts davon an. Ach so die Scheibenwischerblätter waren übrings auch die alten sie wurden auch nicht gewechselt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Mai 2008
Guten Tag! Ich finde diese Auto Werkstatt einfach toll, da mein Berater auf meine Bedürfnisse optimal eingegangen ist.