12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 95, 42929 Wermelskirchen
Telefon
02196 / 72090
Fax
02196 / 720928
Website
www.opelhaendler.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 31. März 2014
Habe mein Auto aufgrund der Tatsache, dass der Motor, ein Diesel, kein Gas mehr annimmt in die Werkstatt gebracht. Bei der Fehlersuche hat man dann festgestellt, dass ein Fehlercode gespeichert war (was mich wundert, da die MKL nicht gebrannt hat) und auf ein defektes AGR-Ventil hindeutet und dieses gewechselt. Es hieß daraufhin ich kann meinen Wagen noch am selben Tag abholen. Nachdem ich Nachmittags nochmal angerufen und gefragt hatte, was nun mit meinem Auto ist, teilte man mir mit, dass die Ursache nicht das AGR-Ventil war und man weiter auf Fehlersuche gehen müsse. Auf die Idee mich darüber zu informieren ist man leider nicht gekommen. Seitdem tappt die Werkstatt im Dunkeln. Gleiches ist mir bereits beim Auto meiner Frau passiert. Wenn die Reparatur in der oben genannten Werkstatt über Fehler auslesen und Teil austauschen hinausgeht ist man hier offensichtlich überfordert. Ich bin mal auf die Rechnung gespannt!!! Ich kann die Werkstatt jedenfalls nicht weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben