12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südliche Bergstrasse 3, 69469 Weinheim
Telefon
06201 / 500-125
Fax
06201 / 500-130
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Dezember 2008
Habe am 5.5.2005 dort meinen Opel Astra gekauft, und hatte ihn von da an immer dort zur Inspektion. Hatte mit der Werkstatt nie Probleme, wenn mann wollte konnte mann auf die Reperatur bzw.Inspektion warten, oder einen Leihwagen nehmen, wenn es am selben Tag nicht mehr machbar gewesen wäre. Da es bei mir jedoch immer nur Verschleissteile auszutauschen gab, konnte ich immer auf die Reperatur warten (für gewöhnlich nie länger als 30 min). Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten