12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Freiburger Str. 33, 69469 Weinheim
Telefon
06201 / 99490
Fax
06201 / 994949
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 9. Mai 2015
Termin Vorgabe von Werkstatt Auto morgens hingestellt, noch mal Zettel mit dazu was zu machen ist und die Werkstatt ruft 15:53 an und fragt ob das Auto länger bleiben könnte. dabei stand auf dem Zettel das sie das auto vor die Schranke stellen sollen weil ich erst nach halb sechs komme (wer lesen kann ist im vor teil) laut Angebot kostet die Inspektion ca 85€ da ja nur eine Durchsicht und nicht gewechselt würde, die 105,94 für`s Öl haben mich dann etwas verwundert. und das war nicht die erste Panne mit der Werkstatt
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben