12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ettersburger Straße 5, 99427 Weimar
Autoglas

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 29. Januar 2011
jetzt ist es mir auch passiert wie in der werbung ein steinschlag ich dachte das sei quatsch also zu carglass einen termin geben lassen aber der nette herr sagte das dauert etwa eine halbe stunde und wenn ich zeit hätte können wir das gleich machen also warum zweimal fahren das entfernen des steinschlags wurde von meiner versicherung übernommen carglass hat sogar die rechnung gleich hin geschickt hab dort nichts bezahlt alle scheiben wurden geputzt mit einem super reiniger hab mir gleich eine flasche gekauft außerdem haben sie das ganze auto ausgesaugt peinlich !! war sehr schmutzig endlich mal eine firma die ihr werbeversprechen hält !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Ich habe vorletzte Woche von meinem Fiat die Frontscheibe bei Carglass wechslen lassen weil meine Versicherung es so vorgeschrieben hat.Dies war das dritte Fahrzeug bei dem ich eine neue Frontscheibe brauchte.Am Freitag einen Termin für Samstag vereinbart,also einen Tag vorher,er sollte bis gegen Mittag fertig sein.Der Termin wurde eingehalten,bisher ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen,bis auf das kleine Chaos was die Servicehotline von Carglass angerichtet hat,aber das hat mit der Werkstatt nix zu tun.Die Leute sind freundlich,es gibt Kaffee wenn man etwas warten muß,alles ist sauber.Mir wurde alles genau erklärt und bei Problemen wurde ich angerufen.Dies ist das dritte Fahrzeug was bei mir eine neue Frontscheibe bekamm,bisher mußte ich jeweils 2-3mal zum Nachbessern,diesmal nicht,alles ok und alles dicht.Selbst der Innenraum wurde sauber gemacht,also gründlich durchgesaugt.Carglass hat einen prima Job gemacht,unproblematisch,freundlich und voll in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen