12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rießnerstr. 6, 99427 Weimar
Telefon
03643 / 423691
Fax
03643 / 722752
Website
http://www.autopark-weimar.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 16. September 2015
Bin mit einiger Skepsis (viele uralte Kisten auf den Hof) vom Mercedes Vertragshändler mit meinem W211 zum Autopark gewechselt und nach inzwischen mehrfachen Besuchen sehr zufrieden. Der Empfang ist nicht immer besetzt und man muss direkt mal in der Werkstatt "Hallo" sagen, klappt dann aber alles sehr schnell und unkompliziert. Man kann auf Wunsch beim Reparieren zuschauen, bekommt alles gezeigt und erklärt und die Preise sind fair. Unter anderem wurden Fehler, die Mercedes vergeblich gesucht und mit teuren Pseudoreparaturen umschifft hat, hier schnell und einfach gefunden. Meiner Erfahrung nach ganz klar auch für neuere Autos und für Premiummarken zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen