12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwarzwaldstr. 4, 71263 Weil der Stadt
Telefon
07033 / 303692
Fax
07033 / 13309
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 16. September 2012
bin seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Weiss. Von Anfang an hat mir die freundliche und unkomplizierte Art dort gefallen. Wenn Reparturen notwendig sind wird nur das gemacht was notwendig und gewünscht ist - s.o. der defekte Unterdruckschlauch, welcher als Ursache ausgemacht wurde, wurde um den Defekt gekürzt und fertig. Resultat kurzer Aufenthalt und niedriger Preis (nur ein Beispiel meiner Erfahrungen). Extrawünsche - so fern machbar und erlaubt - werden auch gerne ausgeführt und nicht mit Verweiß auf irgendwelche imaginären Vorgaben abgebügelt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt