12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ahornweg 3, 97990 Weikersheim
Telefon
07934 / 3009
Fax
07934 / 3009
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. Juli 2015
Nachdem wir ein Auto suchen mussten, wurde uns gesagt das der besagte Herr ein Auto für 400€ verkauft. Ich wusste nichts von diesem Auto, bis es Abends vor der Tür stand und ich es zum ersten mal begutachtete. Die Hinteren Stoßdämpfer mit einem billigen Eisen und Lehrlings-Schweißnähte geschweißt, befestigt wurde das ganze dann mit einer Mutter für den Sanitär-Bereich. Der Rost wurde dezent mit Farbe über-lackiert, sodass der Rost an den Domen nicht auffallen soll. Nach mehrmaligen Nachfragen und Auffordern sich darum zu kümmern wurde nichts gemacht, es gab immer nur den Satz " Auto ist gut, man kann damit so noch fahren" (Ich glaube ein Gutachter und TÜV-Prüfer hätte dies anders gesehen!) Ende vom Lied, während der Fahrt ist einer der 0815 geschweißten Dome gerissen und das Auto rechts in Richtung Graben geflogen. Hätte es hier eine Rechnung gegeben, hätte ich ihn auf Schmerzensgeld verklagt! Wer hier meint er wäre bei einem KFZ-Meister, der hat sich gewaltig getäuscht! Ich habe schon schlimmes gesehen, aber das hier übertrifft alles! Absolut nicht empfehlenswert. Andere Arbeiten werden auch nur Laienhaft erledigt. Lackieren kann man nur mit einer Sprühdose und das auch nur mit einigen Lack-Nasen. Das so jemand überhaupt noch in dieser Branche tätig sein darf zeigt das in unserem Staat alles möglich ist.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 15. Juni 2010
einfache Arbeiten wurden unvollständig oder falsch getätigt. Nun habe ich einen saftigen Folgeschaden, den ich selbst tragen darf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben