12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchner Str. 7, 83512 Wasserburg
Telefon
08071 / 40930
Fax
08071 / 50661
Website
http://www.aral.de
Kfz-Handel, Tankstelle

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 30. März 2011
Wir lassen unsere beiden betagten Autos dort seit einigen Jahren reparieren. Bisher gab es nie Beanstandungen, weder was die Arbeit noch die Preise betrifft. Wir können die Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Januar 2010
Nach dem ich nun schon seit längerer Zeit einen Steinschlag in der Windschutzscheibe hatte, und dieser immer größer wurde, entschloss ich mich eine Werkstatt aufzusuchen. Ich fuhr zur Werkstatt von Hr. Fellner. Der Chef persönlich sah sich meinen Steinschlag in der Windschutzscheibe an und bot mir gleich einen Termin und ebenso einen Werkstattwagen an. Die Preise und der Abholtermin wurden eingehalten. Qualität der Arbeit und Preis-Leistungs-Verhältnis gehen absolut in Ordnung. Ich war wirklich sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. März 2008
Bei Herrn Fellner wurden wir mit unserem (nicht mehr ganz neuen) Fiesta immer kompetent beraten, Reparaturen wurden sauber und gründlich durchgeführt, preisliche Absprachen eingehalten; und dazu herrscht eine nette Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.