12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Staudhammer Feld 5, 83512 Wasserburg am Inn
Telefon
08071 / 51000
Website
www.bmw-wagner.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tankstelle, Transporte, Tuning, Verwertung
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 9. Februar 2016
Absolut empfehlenswert! Bin wirklich erstaunt wie gute und nette Mitarbeiter ein Autohaus haben kann. In diesem Autohaus wird man wirklich wert geschätzt. Ich habe sofort eine Probefahrt über das komplette Wochenende bekommen konnte das Auto in der Zeit gut testen und habe es mir anschließend gekauft. Aber es sind noch viele weitere Lagerwägen für euch da :) Also das nächste mal kaufe ich mein Auto auf jeden Fall wieder im Autohaus Richard Wagner
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen