12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 21, 72827 Wannweil
Telefon
07121 / 579366
Fax
07121 / 579366
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. September 2015
Ich habe vom Werkstattbesitzer kurzfristig einen Termin bekommen zum großen Kundendienst und Geräusche Hinterradbremse beim abbremsen aus hoher Geschwindigkeit .Durch die fachliche Kompetenz erkannte der Werkstattinhaber Herr Göhring sofort was zu tun war . Die Bremsscheiben waren blau und wiesen starke Riefen auf und waren eingelaufen.Die Inspektion wurde vom Mitarbeiter des Betriebes zügig und in vollem Umfang erledigt lt Vorschrift der Audi AG ausgeführt. Die ganze Prozetur dauerte 4,5 Stunden und wurde sauber und ohne Bemängelung durchgeführt und im Serviceheft eingetragen .Die Rechnungsstellung und Erklärung erfolgte zeitnah sofort nach Fertigstellung des Auftrags . Ich kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,denn hier hat das Handwerk noch goldenen Boden Die Ausstattung der Werkstatt ist neuzeitlich und technisch auf dem laufenden Ein sehr zufriedener Stammkunde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen