12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernauer Str. 5, 16348 Wandlitz
Telefon
03337 / 3144
Fax
03337 / 490153
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Februar 2015
Bei meinem Ford Focus Diesel war die 60.000 km Inspektion fällig. Ich hatte drei Tage zuvor telefonisch einen Termin vereinbart. Man hat mir ohne zu fragen einen kostenlosen Ersatz-PKW angeboten, lediglich die Spritkosten waren zu tragen. Bei der Abholung wurden die Positionen auf der Rechnung besprochen und ausführlich erläutert. Die Kosten in Höhe von ca. 230 EUR ohne zusätzliche Nebenarbeiten sind m. E. sehr günstig. Es wurden alle notwendigen Arbeiten durchgeführt und auf der Wartungsliste abgehakt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Werkstatt vorbehaltlos für den genannten Service empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten