12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zerpenschleuser Str. 21, 16348 Wandlitz
Telefon
033396 / 529
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (3)

3.6 von 5
, 31. August 2014
Sachlich kompetent. Schnelle flexible Hilfe. Und sehr genaue Fehleranalyse. Ich war sehr zufrieden mit dem Services des Autohauses Sladowski in Klosterfelde. (das Kartenlesegerät war defekt) Wie auch dies Jahr. Werden wir auch die kommenden Jahre unsere Sommerferien in Klosterfelde bei Wandlitz verbringen. Mit dem guten Gefühl eine kompetente Renaultvertretung in der Nähe zu haben. Gruss die Familie Hillmann aus der Schweiz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 1. August 2014
Ich war in der letzten Juli Woche im Urlaub in Wandlitz, auf der Anreise bemerkte ich bei meinem Renault Espace 2.0T einen Leistungsverlust und ein zischen aus der Lüftung. Im Internet suchte ich einen Renault Händler in der Nähe und wurde beim Autohaus in Klosterfelde fündig. Nach einem kurzen Anruf bekam ich am nächsten Morgen einen spontanen Termin mit erfolgreicher Fehleranalyse. Das defekte Teil wurde sofort bestellt und am nächsten Morgen sofort und sehr schnell eingebaut. Ergebnis, Auto läuft wieder perfekt. Nochmal vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Auch möchte ich den sehr netten Kontakt von Allen empfehlen. Sollte ich mal wieder mit einem Problem mit dem Auto in der Region sein, werde ich auf jeden Fall beim Autohaus Sladowski vorbei schauen. Grüsse aus der Schweiz Familie Rapp.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Juli 2008
Schlechter Service, teuer, stures und nicht kundenorientiertes Denken. Die Werkstatt denkt nur an ihren eigen Profit. Bei meinem Auto sollten die Bremssattel hinten erneuert werden. Kein Problem rund 500€. Beim durchsehen meiner alten Rechnungen stellte ich fest, dass die Bremssattel bereits vor weniger als 2 Jahren von eben dieser Werkstatt erneuert wurden. Also habe ich mir gedacht, 2 Jahre Gewährleistung, dass wird die Werkstatt auch so sehen, ist ja schließlich gesetzlich verankert. Aber da hatte ich mich getäuscht. Nach mehrmaligen hin und her wurde mir erläutert, dass die Werkstatt nur regenerierte oder Austauschteile einbaut und da gibt es nur 1 Jahr Gewährleistung und nicht 2 Jahre. Allerdings wurde dieser Sachverhalt mir vor der Reparatur nicht mitgeteilt. Die Werkstatt blieb stur und kam mir nicht ein Stück entgegen. Der Höhepunkt war allerdings, dass die blonde Sekretärin mich vor Mitarbeitern und weiteren Kunden angeschrieen hat, ich zitiere: „Wer viel fährt, bremst viel und was bilden Sie sich überhaupt ein“. Als letztes wäre mir nur noch der Gang zum Anwalt geblieben, was ich allerdings aus Kostengründen sein gelassen habe. Mein Resümee: Diese Werkstatt hat einen Kunden verloren und ich kann nur hoffen das auch diese Werkstatt bald einmal im „Westen“ ankommt und auch für ihre Kunden da ist. Denn so wird es dieser Werkstatt nicht mehr lange geben. Wenn jemand in dieser Region eine gute Werkstatt sucht, dann meldet euch bei mir, ich kann euch sagen, wo es besseren Service gibt.