12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Straße 1A, 29664 Walsrode
Telefon
05161 / 98600
Fax
05161 / 986050

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 10. Juni 2016
Leider fehlt es in dieser Werkstatt offensichtlich an Kompetenz und insbesondere an der nötigen Kundenfreundlichkeit. Hier scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die Linke tut: Der eine Monteur bestellt mich "so früh wie möglich(7:30h) ein, der nächste "schnautzt" mich regelrecht an, weil ich mich an den Termin gehalten habe. Der Werkstattleiter (Hr. M.) will mit mir als Kunden ZITAT: "kein Wort mehr reden". Obwohl der Fehler (vom Werkstattleiter Hr.M.) eindeutig erkannt wurde, doktert man an allen anderen Sachen herum. Natürlich ohne Erfolg! Mein Fz. muß nun zum dritten male wegen ein und dem selben Fehler in diese Werkstatt. Dies ist kontraproduktiv und hilft niemanden. Während einer telef. Rückfrage meinerseits wurde das Telefon nicht stummgeschaltet, so das ich das Gespräch des Monteurs mit dem Werkstattleiter mithören konnte: Peinlich! Zitat werkstattleiter: "was will ................. denn schon wieder". Fairerweise will ich den Altgesellen ( Hr. T.) dieser Werkstatt loben. Dieser Monteur ist kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Als Kunde fühle ich mich jedoch insgesamt in dieser Werkstatt nicht mehr gut aufgehoben. Ich gedenke auch die Schiedsstelle der KFz-Meisterinnung zu informieren.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten