Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 4, 79761 Waldshut-Tiengen
Telefon
07741 / 68030
Fax
07741 / 680355
Website
http://www.autohaus-waser.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (9)

1.4 von 5
, 2. Februar 2016
Serviceanfrage wurde nach mehrmaligen Hin-und her abgelehnt mangels klarem Dienstleistungskatalog - habe sowas noch gar nicht erlebt. Sehr komisch und offensichtlich nicht zu empfehlen von meiner Seite
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. April 2016
Sehr geehrter Herr Iedelmann, das Sie mit uns unzufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne würden wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen. Bitte setzen Sie sich doch direkt mit uns in Verbindung, nämlich unter 07741-680326. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
5.0 von 5
, 24. Oktober 2015
Grüezi wohl, Service perfekt. Pneuwechsel nach Absprache am Samstag, den 24.10.2015. Kaffee gabs während der Wartezeit gratis, Herr Beck (Serviceleiter) hat mich perfekt bedient, Arbeit der Wekstatt ohne Beanstandung und schnell. Merci
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. August 2015
Ein Sehr kompetentes Team auf das Verlass ist. Recht kurzfristig einen Servicetermin bekommen und die Arbeiten wurden wie abgesprochen durchgeführt. Auch ein kleiner Mangel an meinem Fahrzeug wurde überprüft und beseitigt. Durfte meinen Wagen auch Nach den regulären Arbeitszeiten abholen. Exzellenter Service, freundliches und kompetentes Team. Rundum Zufrieden :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 26. März 2015
Angenehmes Autohaus inkl. Werkstatt. Mein Skoda wurde von einem Mitarbeiter freundlich entgegen genommen. Den Grund meines Aufenthalts konnte ich bereits im Vorfeld auf Emailnachfrage und Anruf abklären. Mit einem flotten Ersatzwagen (Skoda Fabia) entschied ich mich das Warten mit einem Einkaufsbummel zu überbrücken. In näherer Umgebung befindet sich ein Obi und ein Edeka. Zum vereinbarten Abholtermin stand das Fahrzeug bereits auf dem Kundenparkplatz.- Leider musste der Serviceberater erst einen Kunden bedienen - überbrücken konnte ich die Zeit mit einem Kafee. Währenddessen wurde mir die Rechnung erläutert. Ich freue mich auf den nächsten Servie.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.3 von 5
, 14. September 2014
Positives gibt es nicht zu berichten.Ich sag nur: Absprachen zwecks Inspektion wurden nur zum Teil eingehalten. Unter anderem wurde keine Kühlerflüssigkeit erneuert;obwohl abgesprochen und auch nicht alle Öle(Endgetriebeöl u.Zwischengetriebeöl.Über das was dann bei der Reklamation herrauskam schweige ich lieber.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 1. Juli 2014
Lieber nehme ich einen Anfahrtsweg von 50 Kilometer in Kauf;als dasß nich denen nochmals mein Motorrad anvertraue.Alles weitere spar ich mir
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.3 von 5
, 15. August 2013
Wir brachten unseren skoda zu ersten mal in diese garage zur inspektion alles wurde kontrolliert, ersetzt und aufgefüllt. der service war sehr freundlich und der kostenvoranschlag wurde peinlichst genau eingehalten und verständlich kommentiert. ersatzwagen wurde uns gratis zur verfügung gestellt, danke. eine autowäsche und innenreinigung gehört zum guten service leider wurde in dieser hinsicht nichts getan. dies hätte den sonst gelungenen service vollkommen gemacht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Oktober 2012
Hallo liebe Motorradfreunde!! Habe mir privat eine gebrauchte Yamaha XJ600 gekauft. Sie hat schon 45000km gelaufen, läuft nach wie vor sehr gut. Die Bremsen waren jedoch unten, habe mir bei der Fa. Waser einen Kostenvoranschlag geholt. 3 Satz Beläge mit Montage EUR 170,00! Wir vereinbarten einen Termin in 14 Tagen. Als ich mich zum Termin im Büro meldete wurd ich direkt mit dem Motorrad in die Werkstatt zum Annahme geschickt. Ein freundlicher Mitarbeiter nahm sich Zeit, sah sich die Maschine an nahm sie gleich mit in die Werkstatt. Ein älterer Kollege der ruhig + sachlich vorging entfernte die alten Beläge reinigte die Aufnahmen, prüfte ob die Koben gängig sind, dann erklärte er mir daß soweit alles in Ordnung sei, in 1 Stunde ist das Fahrzeug fertig. In der Zwischenzeit sah ich mich im Verkaufsraum um, eine Riesen Bekleidungsabteilung fand ich vor. Als ich an der Kasse nach der Rechnung fragte, erklärte sie in 10 Minuten ist sie fertig, ich könne in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken. Der Preis wurde mit 165 EUR eingehalten, alles lief prompt ab, die Firma kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 22. Juni 2011
Yamaha Motorrad: Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne ersetzen. Statt 2 wurden 5 Stunden aufgewendet. Bremszangen wurden nciht gereinigt, was dazu führte, dass die Scheiben auf der Probefahrt sich durch die verklemmten Bremszangen die neuen Bremsscheiben in allen Farben verfärbten durch die Hitzhe. Das Anliegen der Bremszangen wurde weder bei der Montage noch bei der Probefahrt (!) bemerkt, sondern erst durch mich. Nachträgliches Reinigen der Bremszangen erst am nächsten Tag möglich und zusätzlich 2-3 Stunden Aufwand in Rechnung gestellt. Für Ersatzmotorrad (ich komme aus der CH) nochmals 25.- Euro in Rechnung gestellt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben