12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sachsenhäuser Str. 23, 34513 Waldeck
Telefon
05623 / 975032
Fax
05623 / 975033
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 19. März 2016
Nachdem wir schon letztes Jahr ein Auto für meine Frau gesucht haben und bei der Firma Ludewig fündig geworden sind, machten wir uns heute auf den Weg um für meine Sohn ein günstiges Anfängerauto zu kaufen. Wie auch schon beim letzten Kauf nahm sich Herr Ludewig die Zeit uns mehrere Autos zu zeigen. Nach einer Probefahrt entschieden wir uns für einen Opel Astra. Wir kommen gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 6. November 2015
Haben im internet ein auto dieser werkstatt gesehen. Nach telefonischer auskunft ein vielversprechender kleinwagen. Sind dann über 70km dahin gefahren. Bei der ankunft waren wir geschockt was dieser händler als sehr gepflegten kleinwagen ansieht. Der lack ist wohl nach unfall ? oder rostbeseitigung? mit einer sprühdose aufgetragen worden. Jederfalls sah es so aus. Auf die mängel angesprochen wurde der herr sehr schnell frech und forderte die mitgefahrene oma samt 2 jährigem enkel eine halle zu verlassen wo sie sich wegen regen untergestellt hat. So ein autohändler braucht sich kein autokäufer zu geben. Dann lieber zum händler ihres vertrauen nebenan.
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 6. August 2012
Top Zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Habe meinen 5 Monate alten BMW zur Inspektion abgegeben. Wartungsarbeiten wurden nach Herstellervorgaben durchgeführt, so dass für mich kein Garantieverlust entsteht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten