12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 2, 68753 Waghäusel
Telefon
07254 / 6995
Fax
07254 / 4467
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. Juni 2013
Nie wieder!!!!!!! 5 Wochen lang wurde unsere Auto repariert….und zum Schluss haben wir eine satte Rechnung über 4500€ erhalten!!!!! So, Herr N. und sein Team, wie versprochen geben wir unsere Negative Bewertung für Ihre Reparaturen, Service, Kompetenz, Kundenumgang, Auto Kenntnisse, Lügerei, selbstverständlich für die PREISE und alles andere!!!!! Es wurde 5 Wochen lang nach der Ursache gesucht, jeder Woche wurde etwas Neues getauscht, aber der Motor ging immer noch nicht. Hier wird mit „Hammer“ Methode gearbeitet. Tauschen und dann überlegen! Zum Schluss hatten wir fast einen neuen Motor, ob wohl es gar nicht nötig war. Es war unser einziges Geschäftsauto und wir mussten 5 Wochen lang einen Bus für viel Geld mieten, aber das war denen Egal, cool bleiben…. Und dann kompromisslos das gesamte Geld – 4550€ in Bar verlangt! Und zum Schluss! Wir werden diese Werkstatt auf keinen Fall weiter empfehlen! Fachkenntnisse, Freundlichkeit, Qualität in allen Richtungen, Verständnisse – solche Begriffe sind hier nicht bekannt, aber berechnet wird wie in einem teuren Autohaus. Die Preise sind wirklich zu hoch geschätzt!!! Wir hoffen nur, dass diese Bewertung vielen Autofahrern helfen wird um solche Werkstätte zu vermeiden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben