12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Willscheider Weg 14-24, 53560 Vettelschoß
Telefon
02645 / 955040
Website
www.eu-carimport.de
Auspuff, Autoelektrik, Autowäsche, Autozubehör, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Februar 2014
Da ich hier bereits ein Auto kaufte, wurde ich durch eine Rundmail auf ein besonderes Angebot hingewiesen: -20 % auf den Rechnungspreis einer Fahrzeuginspektion, in der neuen Autocrew Wekstatt. Da mein Wagen fällig für die 1. Inspektion war und ich durch den Autokauf dort sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, verienbarte ich einen Termin mit Auto-Online. Dabei war die Firma sehr flexibel, was nicht selbstverständlich ist. Die Inspektion selbst lief nach Plan und der Meister hielt sich an die vorher mitgeteilte Zeit. Auch der Preis des Kostenvoranschlages war auf den Cent genau derselbe udn wirklich sehr günstig. Außerdem wurde das Scheibenwischwasser komplett kostenlos nachgefüllt. Von anderen Werkstätten kannte ich so etwas bisher leider nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Werkstattbesuch und werde auch in Zukunft mein Auto dorthin bringen, da man hier sehr freundlich und direkt beraten wird. Die Firma Auto-Online Pietsch hat mich also mit der "neuen" Werkstatt sehr überzeugt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt