12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Burgfeld 15, 27283 Verden
Telefon
04231 / 5114
Fax
04231 / 81668
Website
http://www.autohaus-kuehn.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 23. April 2013
hatte für meinen wagen eine car garantie ,mir wurde gesagt,mit dieser versicherung arbeiten wir nicht zusammen. bekamm später dann auch die rechnung geschickt. der fehler ist bei der luftfederrung immer noch vorhanden. beide meister? waren sehr unfreundlich. ich werde diese werksatt auch nicht mehr betreten.ich habe dort sechs fahrzeuge gekauft,davon zwei neue.nur dieses gebrauchte fahrzeug war nicht von dort.es wurde mir dann auch noch gesagt ich sollte da man hingehen, wo ich es gekauft habe.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.1 von 5
, 11. Februar 2013
Ich habe die Werkstatt nach einem kapitalen Motorschaden kennengelernt. (Garantie-Reparatur). Die Arbeiten wurden in einer ausgezeichneten Qualität erledigt. Da Garantieleistung hat Citroen darauf bestanden, dass der Motor in Einzelteilen repariert wurde - kein Austauschmotor. Dies dauert naturgemäß etwas länger und es sind immer Leerlaufzeiten für das Warten auf maßgerechte Ersatzteile notwendig. Die Reparatur zog sich daher hin, Das war aber erträglich, weil Citroen eine Mobilitätsgarantie bietet und das Autohaus Kühn einen angemessenen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt hat. Insgesamt wurde die Reparatur hervorragend ausgeführt. Der Motor lief anschließend besser als der "Alte" (vor dem Defekt ;-) ). Ich glaube nicht, dass jede Werkstatt einen Motor so gut aus den Einzelteilen zusammenbaut wie das Autohaus Kühn. Eine uneingeschränkte Eins für die Werkstattqualität.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten