12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Germendorfer Str. 93, 16727 Velten
Telefon
03304 / 3680
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 2. Oktober 2009
Ich hatte mit meinem 98er Golf ein elektronisches Motorproblem und war schon in anderen Werkstätten (VW und auch Freie), wo man mir nie helfen konnte. Nachdem ich in Velten liegengeblieben war kam ich zu Auto-Profi Oberhavel. Der Meister schickte gleich jemanden vorbei der mich reinschleppte. Nach ungefähr 1 Stunde hatte der Monteur das Problem erkannt. Weil ein Teil bestellt werden mußte, bekam ich einen Ersatzwagen und konnte am nächsten Tag mein Auto wieder repariert abholen. Der Preis war ok, aber noch wichtiger war das seitdem mein Auto nicht mehr zuckt. Ich kann die Truppe nur weiterempfehlen, jedenfalls werde ich jetzt die 15km Anfahrt gern auf mich nehmen und weiter dahin fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten