Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schwanenstr. 50, 42551 Velbert
Telefon
02051 / 955661
Fax
02051 / 52632
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Juli 2016
Nach einem typischen Parkplatzschaden, leichte Delle und Farbabrieb in der Fahrertür, stellte ich mich bei der Werkstatt vor. Der Chef des Betriebes begutachtete den Schaden, holte seine Werkzeugkiste und begann mit der Reparatur. Nachfolgend wurde die Tür mit verschiedenen Schleifpasten behandelt, mit einem 1. klassigen Resultat. Sehr klassifiziert, freundlich, hilfsbereit und spontan und preiswert. Ich habe eine neue Werkstatt für mich entdeckt, und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Bestnote!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben