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Erfahrungen (7)

1.1 von 5
, 18. April 2016
Nach einer Unfallreparatur (ca. 8000 € !!!) zeigte der BC einen Softwarefehler (Getriebe !!) an. Auf meine Nachfrage wurde ich am Telefon unerwartet unfreundlich abgewimmelt mit einer sehr dubiosen Ferndiagnose. Erst auf mein Drängen hin wurde mir äusserst widerwillig ein Termin angeboten, allerdings könne es 2 Wochen dauern, da der Terminplaner angeblich sehr voll sei. Dieses unprofessionelle Fehlermanagement gehört sich nicht für eine Fachwerkstatt, schon gar nicht bei so einer hohen Rechnung. Herzlichen Dank !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.3 von 5
, 27. September 2014
Beide Xenon-Brenner waren kaputt und mussten getauscht werden. Man sagte: 150 EUR pro Brenner + 2 Stunden Arbeit + möglicherweise neues Steuergerät => min 500 EUR. Habe im Internet originelle Brenner bestellt (Philips D2S Xenon Brenner 85122, 40 EUR pro Stück) und selber gewechselt. Auf YouTube findet man ein Video in dem ein Teenager in 5 min die Arbeit erledigt, ich brauchte 15 min. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen ...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.6 von 5
, 8. April 2013
Lasse meinen M3 und den 325 (beide E46) dort warten. Immer alles bestens. Selbst die Zylinderkopfreparatur vom M3 (Schlepphebel eingelaufen) perfekt durchgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. April 2009
Der Radwechsel klappte super gut. Leider hat der Junior (erst 18 geworden) den MINI "zerlegt". Totalschaden. Ihm ist glücklicherweise nichs passiert. Auch wenn der Nachfolger kein MINI mehr wird, war der Service immer TOP
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Dezember 2008
Radwechseltermin mit Ölwechselservice bekam ich erst in fünf Tagen -eigentlich eher ok. Ich wollte mit den anderen zig-Kunden wohl gleichzeitig zum Radwechsel... Bei der Annahme musste ich etwas warten -womit ich grundsätzlich immer rechne: da kann man sich etwas umschauen, was ich auch getan habe. Ich habe keinen Kostenvoranschlag bekommen -der war ja nicht notwendig. Der Meister hat mir bei der Annahme gesagt, was es kostet, was letztendlich auch eingehalten wurde. Die Gesamtserviceleistung war sehr persönlich, kompetent und freundlich. Man kann diese Werkstatt beruhigt weiterempfehlen.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. Juni 2008
"Alles Klappte perfekt, alle Mitarbeiter waren super Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgte in einem schönen Rahmen und mit viel Zeit wurde jede Frage beantwortet und das Fahrzeugt erklärt PERFEKT!!!!!!!!!!
5.0 von 5
, 9. Juni 2008
HAbe mehrere Serviceintervalle und einmal Bremsen machen lassen, schnell, freundlich, man bekommt nichts aufgeschwatzt, super Werkstatt (war der BMW-Service)
Viele Dank für die positive Bewertung Ihr Autohaus Dennemarck