12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 4, 49843 Uelsen
Telefon
05942 / 1500
Fax
05942 / 676
Website
http://www.wolbert.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 18. September 2013
Hallo, ich habe mein Auto einen Hyundai i30 wegen der 1 Inspektion, beim Autohaus Wolbert in Nordhorn abgegeben. Die Terminvergabe ging sehr schnell und unkompliziert. Als ich mein Auto dann abgegeben habe ist der Werkstattmeister mit mir die anstehenden kosten durchgegangen. Bei der Abholung war das Auto gewaschen worden und auch die Rechnungshöhe stimmte mit dem Kostenvoranschlag überein. Alles in allem ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten